✆ +49 (0)7233 2475585

To: GANIMED e. V. - Interessenten und Freunde
Subject: GANIMED-Vortrag Di. 30. 01. 2018: Sehen ohne Augen

Liebe Ganimed - Freunde,

herzlich lade ich Sie zum letzten besonders spannenden und interessanten Vortragsabend des Wintersemesters 2017/2018 am Dienstag, den 30.01. um 19.30h in den Hörsaal 1 der Neuen Universität (am Uni-Platz in der Altstadt) ein. Voranmeldung ist nicht nötig, rechtzeitiges Kommen ist empfehlenswert.

Thema und Referentin:
Evelyn Ohly, www.sehen-ohne-augen.de

Kurze Inhaltsbeschreibung:
Ein Leben lang völlig klar, scharf und farbig sehen/visuell wahrnehmen zu können, ist für viele Menschen ein großer Wunsch.
Die im deutschsprachigen Raum bisher wenig bekannte Direkte Informative Wahrnehmung® kann die Verwirklichung dieses Wunsches ermöglichen. Erleben Sie an diesem Abend in einer Live Demonstration, dass Kinder und Erwachsene in der Lage sind ohne den Einsatz ihrer Augen 1:1 so sehen zu können wie mit geöffneten Augen! Die Vorteile, die für Sie und Ihre Kinder durch das Erlernen dieser Methode entstehen können, sind vielfältig: Sie erhalten durch das “Sehen ohne Augen” eine Art natürliche Prothese für Ihre Augen! Zusätzlich ist diese Methode ein Lernförderungsprogramm, eine Persönlichkeitsentwicklung, sowie eine Bewusstseinserweiterung, die Spaß macht und Ihre individuellen Fähigkeiten und Talente stark fördert.
Auch sehbehinderte und blinde Menschen profitieren enorm vom Erlernen dieser Technik, denn sie können so unabhängig vom Zustand ihrer Augen über diesen Sinn ein Leben ihren Sehsinn ersetzen! Weltweit wird diese Methode besonders in den östlichen Ländern unseres Planeten immer mehr angeboten und erfolgreich praktiziert. “Sehen ohne Augen” ist ein absoluter Beweis dafür, welche wunderbaren und außergewöhnlichen Fähigkeiten in jedem Menschen angelegt sind.
Im Rahmen dieses außergewöhnlichen Vortrags nimmt Evelyn Ohly Sie mit auf eine Reise durch die aktuellen Erkenntnisse der Gehirnforschung und der Quantenphysik, die sie leicht verständlich und humorvoll erklärt.

Als kleinen Vorgeschmack für den Vortragsabend, möchten ich Ihnen einen Link zu einem kurzen Video schicken. Es geht um einen blindgeborenen Jungen, der an einem Seminar Sehen ohne Augen teilnahm. Dieser blindgeborene Junge hat es innerhalb eines 5-tägigen Intensiv-Seminares bei Everlyn und Axel geschafft, das Sehen ohne Augen so für sich zu entwickeln, dass er in einer Rekordgeschwindigkeit die Buchstaben lernte und bereits am 5. Tag seine ersten Wörter lesen konnte! Heute knapp 7 Wochen nach seinem Besuch bei uns, ist er in der Lage noch viel mehr erkennen zu können. Den Jungen und seine immensen Fortschritte durfte ich persönlich in diesem Seminar miterleben. Hier der Link: https://youtu.be/9ORY9PIZYPc

Der Eintritt zum Vortrag beträgt 10.- EUR (6.- EUR für Mitglieder von GANIMED e.V.)
Denjenigen, die den Weg noch nicht kennen, hilft folgender Link zum nächstgelegenen Parkhaus der Unibibliothek: http://www.apcoa.de/parken-in/heidelberg/universitaetsbibliothek-triplex.html

Noch ein Hinweis: In der Anlage senden wir das vielseitige Jahresprogramm des befreundeten Naturheilvereins Heidelberg mit. Das Sommersemestervortrags- und kursprogramm von GANIMED wird in der 2. Aprihälfte beginnen. Bis Anfang April werden Sie alle Detailinformationen für das Sommersemester 2018 bekommen.

Gern können sie diese Email an Freunde und Interessierte weiterleiten.

Dr. med. György Irmey, 1. Vorsitzender GANIMED e.V.

P.S. Sie können sich jederzeit aus diesem Mailverteiler löschen lassen - dann bitte kurze Mailantwort mit NEIN, Unsubscribe oder ähnlich Eindeutigem im Betreff an uns zurückzusenden

Jetzt kostenlos anmelden.

Newsletteranmeldung

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den sehen-ohne-augen.de-Newsletter verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Einen Abmeldelink finden Sie in jedem unserer Newsletter oder auf der Newsletter Seite. Weitere Informationen zur Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Sehen ohne Augen

Bei uns lernen Sie einfach mit der Direkten Informativen Wahrnehmung Ihre Intuition zu stärken und ohne Ihre Augen zu sehen. Sprengen Sie Ihre Grenzen und nutzen Sie Ihr Potenzial.

Social Links